Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Musik aus dem Internet-Radio speichern





Frage

Hallo, ich würde gerne Musik aus dem Internet Radio auf meinem Rechner speichern. Bei meinem Bruder funktioniert das wie folgt: Er sucht sich das Lied aus, sobald der Media Player das Lied komplet geladen hat geht er auf der Internetseite auf File-safe page as (er hat englische Version) und speichert das Lied in einem ausgesuchten Ordner. Wenn ich das mache (also nach Laden, Datei, speichern unter) wird die komplete Webseite gespeichert und nicht das Lied was ich eigentlich möchte. Unter Eigenschaften steht dann Dateityp HTML Document und nicht Wind. Media (TM)-Audio Titel. Ich bin eine totale Anfängerin. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Oder hat es etwas mit meiner Version des Microsoft Internet Explorers zu tun?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: