Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb stick





Frage

folgende problem wenn ich kamera oder usb stick inlauf schiebe kommt folgende nachricht unbekanntes gäret obwohl ich habe alles inizialieziert

Antwort 1 von tomman

Ja und weiter ? dar kommt doch bestimmt noch mehr

Wenn du das erste Mall dein Kamera oder USB Stick einsteckst , ist das normal .
Du steckst deine Kamera oder USB Stick ein es kommt die Meldung „ unbekanntes Gerät gefunden „ unten rechts in der Taskleiste kommt das USB logo ( sicht aus wie ein Schwarzer Dreizack ) so lange das logo zu sehen ist , ist XP noch bei der Geräte Erkennung und sollte nicht unterbrochen werden ( Stick nicht wieder abziehen oder anders )so lange ist es halt für Windows noch ein unbekanntes Gerät .
Erst wenn die Meldung „ unbekanntes Gerät konnte nicht installiert werden „ oder so kommt dann hast du ein Problem .
Bei manschen USB Geräten geht es schnell , bei anderen dauert es eben etwas länger selbst XP erkennt nicht alle USB Geräte gleich auf anhieb.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: