Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

icq





Frage

ich hab eine frage.gibt es mehrere icq versionen für linux,wenn ja welche udn wie kann man diese runterladen außerdem sind diese dann auch kostenlos?Kann man nich einfach die versionen für windows runterladen?bitte helft mir!!

Antwort 1 von sutadur

Soweit ich weiß gibt es kein "richtiges" ICQ für Linux, aber dafür wohl etliche Programme, die auf das ICQ-Protokoll aufsetzen. Einige Infos dazu kannst Du z.B. hier bekommen: ICQ-Clients unter Linux

Antwort 2 von katinka

Hi!

Ich hab auch mal ne Frage, gibt es auch einen Ersatzt für MSN Messenger? Wo krieg ich so was her und wie installiert man das?

Vielen Dank im voraus!

Antwort 3 von _Lemming

@katinka:
MSN für Linux: http://amsn.sourceforge.net/

@katinka UND Sveaa:
GOOGLE HILFT!!

(google.de-->"MSN Messenger ersatz für Linux" od. "ICQ für Linux")

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: