Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein C40S meckert nach dem Austausch der Tintenpatronen und verlagt eine Wartung durch den Fachmann. Wer weiß zu helfen?





Frage

Bei erster meldung das die Tintenpatrone leer sei, habe ich während des Systemcheks den Spannungs-Stecker vom Drucker entfernt und dann die angeblich leere Druckerpatrone aus ihrem Fach herausgeholt und wieder hineingegeben. Der Drucker-Monitor war überliste und zeigte volllen Tinteninhalt an. Ich konnte dann noch ca. 20 DIN A4 Seiten drucken. Danach war die Ptatrone dann irgend wann gänzlich leer. Nach gleichem Chema habe ich die leere Patrone gegen eine volle ausgetauscht. set dieser Zeit verlangt der Drucker nach einer Wartung, die rote Leuchte blinkt und lässt sich nicht zurück setzen. Wer kennt sich aus oder kann helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: