Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Die festplatte "D" ist auf einmal verschwunden





Frage

Ich habe eine Defragmentierung gemacht und auf einmal hat der PC gestreigt.Der Pc ist runtergefahren und danach war die Festplatte "d" wech. Alle dokomente fotos u.s.w alles ist wech wie kann das sein und habe ich die möglichkeit die festplatte wieder zu bekommen mit allem was da drauf war?

Antwort 1 von LarsTorben

...Wird schwierig...

...was hast du den für ein Betriebssystem (und wichtig wäre, falls du XP hat, Home Edition oder Pro?)?

Tschau

Antwort 2 von Nessie111

ich habe xp home,aber mit mehr kenn ich mich leider nicht aus.

Antwort 3 von Roxysoft

Hi Nessie111,

Ist Festplatte D eine physikalische (richtige) Festplatte oder nur eine Partition ?
Wenn Festplatte D eine zweite Festplatte ist, dann schau ´mal im BIOS nach ob sie dort noch angemeldet ist.

Gruß

Roxysoft

Antwort 4 von Roxysoft

Hi Nessie111,

schau mal auf Deinen Pager.

Gruß

Roxysoft

Antwort 5 von NPL83

Kann dir nur Ontrack Easy Recovery empfehlen, falls du deine daten zurück holen willst.

Habe so, von mein cheff seine daten geholt ( 60GB)

Antwort 6 von halfstone

Hi,

vielleicht hilft dir ja dieser Artikel über Datenrettung weiter.

Gruß und viel Erfolg

Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: