Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Picture it und Outlook inkl. dll löschen oder besser nicht?





Frage

Hallo! Ich bin ein Freund aufgeräumter Platten und würde gerne (nachdem ich jetzt GIMP benutze und eh einen webbasierten emaildienst nutze) u .a. "Piture it" , "Outlook" und co. komplett löschen (deinstalliert sind sie schon - geht noch alles, z.B. IE etc.). Nun weiß man ja, dass MS gerne alles miteinander verknüpft, so weit das möglich (ohne FONESYNC und OUTLOOK funktioniert z.B. Piture it nicht - sehr sinnvoll das ...). Kann ich auch die ganzen Programmordner von Piture it etc. löschen oder gibt das Probleme mit den dll? Danke und Gruß David

Antwort 1 von poldie-3

hallo

versuch macht kluch !
daten vorher sichern um bei negativer reaktion alles wieder auf den alten stand zu bringen

gruß

Antwort 2 von Dav.ID

versuch macht kluch !


Ja, aber bevor ich fluch´ .... ;-)

Am End geht ja dann nix mehr. Evtl. hat ja einer schon Erfahrungen gemacht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: