Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp mce usb maus funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich habe einen PC mit Windows XP MediceterEditon. Mit angeschlossenen PS/2 Maus und Tastatur funktioniert alles einwandfrei. Dann hatte ich mir das MediaCenter Keyboard bestellt und konnte die Mausfunktion auch mit Unterstützung der MS Hotline nicht in Betrieb nehmen. Nach dem Umtausch der MCE Tastatur habe ich mir eine ander Funktastatur mit USB Anschluss gekauft und musste feststellen, das auch bei dieser die Mausfunktion nicht in Betrieb zu nehmen ist. Dieses konnte ich aber an ein normales XP anschließen um es zu testen. Hier funtionierte alles einwandfrei. Woran kann es liegen, dass die Funktion einer USB-Maus an dem PC nicht geht? Besten Dank im Voraus. Andy

Antwort 1 von Scrat

Verstehe ich das richtig? Also die Tastatur funktioniert (über USB und Funk), nur die Maus nicht? O_O

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: