Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Hilfe beim modem (ADSL ASUS Modem)





Frage

Ich habe das problem mit meinem Modem inwiefern: Wenn ich z.b. in einem meiner Online spiele bin und zocke, habe ich das problem das plötzlich ohne vor warnung, meine Verbindung zum intenet abgebrochen wird so das, das Spiel ausgeht und ich aufem destop lande! So nun sehe ich in dem moment mein modem an und sehe das die status leuchte ausgeht (die bei verbindung leuchtet) und mit blinken wieder neu ins netzt geht! Das heißt das, das Modem eben mal neu conectet!!! Habe schon alles ausprob um es zu beheben (dachte es liegt an meinem PC) Nun glaub ich aber das es am modem liegt, möchte aber ungern neues kaufen. WEIß einer rat???? Kenn mich net so mit Internet aus :P

Antwort 1 von sutadur

Wie kommst Du darauf, dass es am Modem liegt? Kann es sich nicht auch um die Zwangstrennung seitens des Providers handeln? Wie oft erfolgt denn die Trennung?

Antwort 2 von MarioIIIII

das problem is ich kann den ganzen nachmittag ohne probleme zocken und dann kommts abends immer wieder hintereinander!! DAS regt mich ja so auf da grad abends die meisten wichtigen kämpfe sind!! dachte an rooter da er ja neu conectet :P

Antwort 3 von sutadur

Was genau hast Du denn schon "alles ausprobiert um es zu beheben"?

Antwort 4 von MarioIIIII

hmm hab pc formatiet defragmentiert alle möglichen bosster prog. aus prob. um mein pc schneller zu mache weil ich dachte das mein pc abkackt aber ich kanns auf highb end spieln also daran kanns net liegen (hab aber kein plan von intenet + modem :P)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: