Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Home fährt automatisch wieder hoch





Frage

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand ja helfen. Ich habe meinen Rechner Platt gemacht und alles neu Instaliert. Windows XP Home Edition + Sp1 und SP2 Jetzt habe ich das Problem wenn ich denn rechner Runterfahre (ausschalte) Fährt es alles runter und dann startet es wieder neu hoch. Woran kann das Liegen ??? Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen ??? Bedanke mich schon im Vorraus um eure Hilfe

Antwort 1 von 4eversr

Hast du eventuell WakeOnModem, WakeOnLan oder etwas anderes was ihn wieder weckt im Bios oder in Windows aktiviert?

Antwort 2 von 4eversr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: