Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker druckt alles übereinander auf eine Seite





Frage

Liebe Helfer, oft habe ich mir hier schon Hilfe geholt, leider ist mein jetziges Problem nicht schon genannt worden oder ich habe es übersehen! Mein Drucker druckt mehrseitige Dokumente, sei es eine Wegbeschreibung eines Routenplaners oder ein mehrseitiges Worddokument übereinander auf eine Seite. Ihr könnt euch vorstellen, man kann gar nichts erkennen! Da ich öfters den Drucker benötige versuche ich zur Zeit alles auf eine Seite zu quetschen, aber das kann es ja auch nicht sein! Bitte, wer kann mir helfen???? Danke! Trea

Antwort 1 von Bruecki

Das ist der Papiersparmodus! Musst Du ausschalten!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;-)

Antwort 2 von nici

welcher drucker welches os