Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

interner fehler 2753





Frage

bei installation von Sony Ericsson PC Suite kommt "interner fehler 2753. setdbgout.exe" danach wird die installation abgebrochen

Antwort 1 von Banji

Hallo habe das gleich Problem hast du schon eine lösung ? Gruss Eric

Antwort 2 von Bartsimpson810

Nein leider noch nicht wobei es hier um die software vom V600 geht die vom K750i p910 funktioniert keine ahnung was da hat die software vom k750 funzt auch mitn v600 versuchs mal

Antwort 3 von W800i_PCSuite

Ich habe eine Antwort vom Sony Support bekommen, hat aber leider nichts gebracht:

Zitat:
"Stoppen Sie den Windows Installer. Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung des PCs
2. Doppelklicken Sie auf "Verwaltung"
3. Doppelklicken Sie auf "Dienste"
4. Rechtsklicken Sie auf den "Windows Installer"
5. Wählen Sie "Beenden".

Anschließend installieren sie sich bitte den neuesten Windows Installer herunter."

habe den Installer: Windows Installer 3.1 Redistributable (v2) installiert und nix geht!! so ein *Z*!!

Antwort 4 von banji

Ich habe ja dass Problem mit dem W800i ich nahm einfach das Progi des W810i und schwupps geht es na ja brauche ich halt das Sync suit des W810i Gruss

Antwort 5 von W800i_PCSuite

Hier eine erneute Antwort vom Sony Support:

"Die von ihnen beschriebene Fehlermeldung ist ein Hinweis von Microsoft, in der Regel konnten wir unsere Kunden mit der aktuellen Installation des Windows Installer helfen, auf Grund ihrer Beschreibung ist dies jedoch nicht gelungen, daher empfehlen wir ihnen sich an den Support von Microsoft zu wenden. Wir danken für ihr Verständnis, die PC Suite ist nicht veränderbar, daher auch kompatibel mit den gängigen Windows Betriebssystemen ab 2000 aufwärts."

Super Sache :)

werde jetzt auch mal die W810i Version installieren.

Antwort 6 von W800i_PCSuite

Geht immer noch net... *Z*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: