Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

2 Fenster - gleichzeitig scrollen





Frage

Hallo Leute. Ich habe nochmal eine diesmal kurze und knappe Frage: Ich habe zwei Fenster gleichtzeitig, nebeneinander geöffnet. Kann man Excel irgendwie so programieren, dass wenn ich im linken Fenster scrolle, das rechte genau gleich mit scroolt? Also wirklich genau gleich. Wenn ich links eine Zeile runter gehe, soll das rechte auch eine Zeile runter gehen. Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort 1 von JLM

Hallo Mahatmanix

Kleiner Tipp

Wenn die Daten auf den gleichen Tabellenblatt sind lässt sich so etwas machen mit -
Menü Fenster - Teilen

Ich hoffe es hilft dir !
Gruss
JLM

Antwort 2 von Mahatmanix

Danke für den gut gemeinten Tipp, aber die Daten sind leider auf verschiedenen Registern.