Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD-/DVD-Laufwerk funktioniert seit iPod-Installation nicht mehr standesgemäß





Frage

Hallo! Seit ich gestern die Programme "iPod" und "iTunes" auf meinem Windows XP installiert habe, werden die CD- bzw. DVD-Laufwerke (D: und E:) nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich eine CD/DVD einlege, arbeiten die Laufwerke zwar, allerdings wird danach nichts auf dem Bildschirm angezeigt, wie es normalerweise der Fall wäre. Ich habe daraufhin die iPod-Software deinstalliert und das iPod-Gerät nach einem Neustart an den PC angeschlossen. Der iPod sollte als USB-Gerät normalerweise durch Laufwerk H: angezeigt werden, dieses Mal jedoch durch Laufwerk D:. Wie kann dies zustande kommen und wie mache ich die Hardware-Einstellungen rückgängig? Vielen Dank im Voraus!

Antwort von