Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Help! Backtera Virenbefall!





Frage

Hallo! ich hab da ein Problem. Und zwar immer wenn ich den Inet Explorer öffne oder aus einem Programm rausgehe (Game), dann öffnet sich ein bescheuertes Werbefenster vom Inet Explorer. Bei Fire Fox tritt das nicht auf. Und ein paar mal öffnet sich eine professionell scheinende Seite, welche aber nirgends das Microsoft zeicher oder Ähnliches stehen hat, aber mir empfällt ein dort angebotenes Virenprogramm zu laden. Damit soll ich dann mein Problem lösen. Sobald ich es aber downloade findet mein AntiVir dort einen Virus. Systemwiederherstellung habe ich auch probiert, das geht nicht. Jetzt kam auf einmal folgende Fehlermeldung: "Es gibt Sicherheitsverletztbarkeit vor Backtera Virus. Wir empfehlen Ihnen, ein Sicherheits-Software Programm zu LADEN, um Malware-Infektionen zu verhinder." Dann habe ich einfach mal Ad Aware laufen lassen, das hat was gefunden, aber geholfen hat es auch nicht. Was kann ich tun?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: