Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinZip entfernen





Frage

Habe WinZip auf System mit Win XP installiert. Nun läßt es sich nicht mehr deinstallieren mit dem Hinweis das es noch von anderen Dateien oder Programmen verwndet wird.Liegt es daran,weil ein Zipprogramm in Xp vorhanden ist und dieses aktiv ist? Wie kann ich nun WinZip entfernen ??

Antwort 1 von Boeff

Hi,
Zitat:
Nun läßt es sich nicht mehr deinstallieren


versuche dein Vorhaben mal im Abgesicherten Modus!

Boeff

Antwort 2 von Red-Killer

im Abgesicherten Modus würde ichs auch ma probieren.

Oder mach ma WinRAR drauf und dan teste ma ob du winzip entfernen läst.

aber 1 funzt auf jeden fall formatieren

Antwort 3 von Boeff

@Red-Killer
Zitat:
aber 1 funzt auf jeden fall formatieren



meinst du nicht das dann das gleiche wieder erscheint, da er ja alles neu aufgespielt hat, ist das formatieren nach meiner Auffassung sinnlos.
Kann mich aber auch teuschen.

Boeff

Antwort 4 von jofischi

hallo,
als erstes solltest du mal über den Taskmanager alle Prozesse beenden, die irgendetwas mit WinZip zu tun haben. Dann nochmals über die Systemsteuerung oder die programmeigene Deinstallationsroutine versuchen. Schau mal in den Installationsordner, ev ist da so eine Datei namens deinst oder ähnlich.
gutes Gelingen.
Fischi

Antwort 5 von Loki2

In der Autostart ist meistens auch ein Eintrag vorhanden. Den löschen und einmal neu starten.

Gruß, Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: