Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAM,CPU oder MB defekt?





Frage

hallo hab mir nen neuen PC zusammengebaut und hat von anfang an schon probleme fing damit an erst ist der ram immer wieder abgedonnert mit bluescreens :( eingesendet kam ohne defekt back. hab ihn nun statt auf 400 nur mit 333 laufen und geht. jedenfalls ging alles jetzt 5 tage lang. nun nächstes problem jetzt läuft meine CPU nur noch mit 1GHZ statt mit 2GHZ :(( achso: board: MSI K8N Diamond Plus cpu: amd 3800+ x2 ram. OCZ 2GB Kit

Antwort 1 von schröchel

haste schonmal ein bios update gemacht?

Antwort 2 von Fire87

-.- omg hab es resetet nu hab ich wieder 2GHZ
aber nu viel geileres problem
CPU temp 60grad nur wenn bios an -.-
das mit den dicken zalmann lüfter /120mm) und wärmeleitpaste silent silver 5 :( davor immer 30-45, kann die paste vll. zu alt sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: