Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafikkarte





Frage

Hi, also: ;-) Ich hab ne Leadtek 6600 GT TDH 128mb AGP 8x mit Winfast. Ich suche dafür nen neuen Treiber, finde aber keinen. Ich hab schon gegooglet und auch bei Leadtek geguckt. Ich wollte da auch schon ne Supportfrage stellen ( also wo ich den neusten Treiber für die Karte finde ), aber da stand immer, das die E-m@il Addrese nich passt ich soll se überprüfen. Währe nich schlecht, wenn jmd. den Link dafür hat für den Treiber, oder an Stelle von mir mal bitte bei Leadtek support ne Nachricht schreibt und die Antwort bitte hier rein stellt. THX das hier war meine Frage an Leadtek support: Da kann man auch auf Deutsche Sprache einstellen beim Senden ( also die Bearbeizung ): Guten Tag. Ich hab eine Grafikkarte von ihnen, diese heißt: leadtek 6600 GT TDH 128gm AGP 8x mit Winfast! Ich habe auf der CD von ihnen nur einen älteren Treiber. Ich finde aber leider keine Seite, wo ich den neusten Treiber für diese Grafikkarte downloaden kann. Könnten sie mir bitte den Link schicken, wo ich den neusten Treiber kostenlos downloaden kann? Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Städter THX an euch! ;-)

Antwort 1 von Traidos

P.S. Ich habe Windows XP Servicepack 2

Vielleicht mal bitte beim Leadte k Support Frage dazu schreiben. THX

Antwort 2 von LordNoir

Du hast eine Karte, die einen Nvidia-Chipsatz besitzt.

Treiber kannst Du Dir direkt bei Nvidia downloaden:

Treiber für XP:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

Treiber für ´98:
http://www.nvidia.de/object/win9x_81.98_de.html

Grüße

Antwort 3 von Traidos

Alle NVIDIA Produkte können mit einem einzigen, gemeinsamen Treiber betrieben werden. So finden Sie den richtigen Download:
(a) Wenn Sie ein Produkt mit einem Grafikprozessor der Modellreihen GeForce, Quadro, TNT2 oder RIVA haben, klicken Sie auf Grafiktreiber und wählen Ihr Produkt und Betriebssystem aus.

Ich weiss nich genau, ob mein Chipsatz einer von denen is. Wie seh ich das, ober sind das alle Chipsätze von Nvidea, dann müsste ich ja den Downloaden, oder? THX

Antwort 4 von LordNoir

Dein Chipsatz ist ein "Geforce 6600 GT"...Du kannst die Treiber bendenkenlos downloaden und installieren.

Antwort 5 von Traidos

Ja, aber das Problem is nur, unten muss ich anklicken Graffikkarte und dann is in der rechten Spalte daneben die Chipsätze oder so. Ich weiss nich, welchen ich davon nehmen soll. Da stehen die hier: GeForce and TNT2; GeForce Go 7800 GTX;
Quadro; und RIVA 128 / 128 ZX. Welchen muss ich da nehmen?
THX

Antwort 6 von Traidos

Hier is der Link und da ganz unten in den Kästchen kann mann anklicken:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Guck mal bitte, welchen ich da nehmen soll. THX

Antwort 7 von LordNoir

Du mußt den Link für die Geforce und TNT2 nehmen und dann auf GO! klicken. Sollte die Seite auf Englisch sein, findest Du auf der nun geöffneten Seite in dem Kasten "International" dem Link für "Deutsch".

Antwort 8 von Traidos

OK, noch ne Frage :-). Ich hab Windows XP Professional Servicepack 2. Ich hab also grad im ganz rechten Feld ( musste ich eins auswählen) hab ich Windows XP Professonal 64 genommen und geloadet. Grad hat er mir angezeigt, das ich das nich inst. kann, weil ich kein Professional 64x habe. Welches soll ich denn sonst nehmen? Windows XP / 2000 oder XP Media center? das is dann aber kein Professional mehr. Kannst mir bitte nochmal helfen? :-) THX

Antwort 9 von Supermax

Nimm XP/2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: