Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Probleme mit web.com Email-Account





Frage

Hallo zusammen, habe bei web.com eine kostenlosen email-Account. Leider kann ich mich bei diesem seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen, da wenn man den Link für die Anmeldeseite des Accounts anklickt, man immer nur auf die Hauptseite weitergeleitet wird und von dort aus kann ich keine Möglichkeit mich einzuloggen finden. Weiß irgendjemand, was da los sein könnte? Beste Grüße!

Antwort 1 von rabies

Hi,

Mhh, ich glaube, Du meinst eher web.de (da web.com ein Hostingunternehmen ist - und kein Email-SP).

Bei web.de findet man auf der rechten Seite eigenltich gleich ein Formular zum einloggen in den Email-Account. Da steht sowas wie "WEB.de Freemail".

--rabies.

Antwort 2 von JasonX

Nö, eigentlich meine ich schon web.com.

Antwort 3 von moktar

Dann ruf dich mal web.com auf und versuch da mal einen Mailaccount einzurichten. Wird wohl nichts.

Antwort 4 von JasonX

Wenn man es nicht könnte, würde ich wohl kaum posten, es sei denn ich habe geträumt, dass ich dort die ltzten Monate einen Mailaccount hatte...

Antwort 5 von rabies

Nochmal: web.com ist defintiv ein Hosting-Unternehmen. Auf der Seite steht weit und breit nichts von freien Mail-Konten.

Und wenn Du weiter drauf beharren möchtest: Zeig uns doch bitte mal einen direkten Link zu dieser Seite. Oder schildere zumindest, wo auf dieser Page ein Link zum einloggen ist.

--rabies.

Antwort 6 von JasonX

Link Nr.1:
https://hosting.web.com//single.html
-> Bis vor ein paar Tagen konnte man sich hier noch einloggen, wenn man auf "Email" geklickt hat.

Link Nr.2: http://shop.hosting.web.com/html/myaccount/index.html
-> Auch hier konnte man zur Einlogseite gelangen (über Get Access To Your Web.com Email)


Zufrieden?

Antwort 7 von JasonX

Kann mir da keiner weiterhelfen?!

Antwort 8 von eigenji

Ich hatte anfangs euch probleme. Du kannst dich auf http://mymail.mail.web.com/scripts/common/index.main?signin=1&lang=us
einloggen.
MfG