Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wo bekomme ich die HP DeskJet Toolbox für meinen Deskjet 840c her?





Frage

Hallo, ich kann auf meinem Windows XP keine Toolbox für meinen Deskjet 840c finden. Beim Einlegen der CD wird mir gesagt, dass der Treiber dafür nicht unterstützt wird. Ich muss aber den Drucker unbedingt mal abgleichen, bzw. reinigen. Wo kann ich die Toolbox her bekommen?

Antwort 1 von Saturnring

Treiber bekomst Du von der HP-Seite!



http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?lc=en&cc=u...


Gruß
Saturnring

Antwort 2 von Saturnring

Nachtrag.............

ich meine das ges. Programm, dort muss auch die Toolbox drin sein!

Antwort 3 von Krümeli

Den Treiber habe ich vorhin runter geladen (allerdings auf Deutsch, aber das solte doch der gleiche sein?) und installiert, aber leider keine Toolbox gefunden. In der Systemsteuerung unter Drucker und Faxe steht der Drucker als richtig installiert drin. Es wurde aber kein Symbol oder Verzeichnis für den Drucker im Startmenü angelegt. :o(

Antwort 4 von Krümeli

Habe eben den Treiber noch einmal installiert und nun habe ich eine Toolbox. Komisch. Aber trotzdem Danke für die Hilfe ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: