Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Web.de





Frage

Hallo Ihr Lieben Freaks, ich habe ein Problem mit meinen Ordnern bei Web.de. Meine gespeicherten Nachrichten, egal ob empfangen oder gesendet, sind alle gelöscht, obwohl ich sie in verschiedene Ordner ablege und bei Nachrichteneinstellungen "Nie löschen" eingegeben habe. Wie kann es sein, dass nach ein paar Tagen wieder alle Ordner leer sind, und alle mein Emails verschwunden sind? Wäre schön, wenn mir dazu jemand helfen könnte.

Antwort 1 von Griemokhan

Dazu wissen wir hier möglicherweise zu wenig über die Konfiguration deines web.de-Account.

Aber ...

... vielleicht darf man dir an dieser Stelle die Nutzung eines Email-Programms wie Thunderbird empfehlen.

Entsprechend eingestellt sichert es dir alles, was über web.de (u.a.) kommt und geht, auf deiner Festplatte.

Test the bird.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: