Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardware-upgrade, Windows neu installieren??





Frage

hallöchen, ich möchte demnächst Motherboard und Prozzi upgraden, meine aktuelle Windows-installation aber behalten. Ich denke beim ´alten´ system die treiber (im Gerätemanager, Graka, IDE usw.) entfernen und im ´neuem´ system einfach neu installieren.... klappt das oder was habt Ihr für Tipps? danke im vorraus für hilfreiche Antworten...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du alle Treiber vorher löscht, sollte es klappen....würde aber auf alle Fälle, vorher eine Sicherung machen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Loki2

Auf jeden Fall wirst Du Windows neu aktivieren müssen. Kontrolloiere also vorher auch noch mal, ob Du das Aktivieren nicht durch XP Antispy "abgeschaltet" hast.

Gruß, Thomas

Antwort 3 von Peregrin

Probiers doch einfach aus.
Wenns nicht klappt, mußt Du halt Windows neu installieren (war jedenfalls bei mir der Fall nach jedem Mobo-Wechsel)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: