Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Speicherort datasource ändern bei Serienbrief





Frage

Hallo Zusammen, habe eine Frage zu Word Serienbrief. kann mir jemand sagen, wie ich den Pfad dauerhaft ändern kann, welcher in einem Serienbrief hinterlegt ist. Ich musste den Speicherot der Excel Datei ändern die mir als source dient. Bin leider bis jetzt nicht dahinter gekommen wo das gespeichert ist. Kann zwar den Pfad ändern bei der Abfrage nach der datasource aber muss den jedesmal wenn ich den Serienbrif wieder auf mache neu eingeben. Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus. Mecki

Antwort 1 von nostalgiker6

Ich glaube, es genügt, den Serienbrief zu speichern - auch wenn man (SONST) nichts geändert hat.

Antwort 2 von mecki29

hallo

danke für die info, habs grade rausbekommen. stimmt zum teil. habe die datenquelle neu verknüpft und das dokument nochmal unter einem anderen name abgespeichert. dann hat es wieder geklappt.

danke nochmal und gruss.
Mecki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: