Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

softwarefälschung?!?!?!!!!





Frage

Hallo an alle supporter, habe mal wieder ein problem mit meinem pc, seit einigen tagen taucht bei beim starten meines pc s diese meldung auf: MÖGLICHERWEISE SIND SIE DAS OPFER EINER SOFTWAREFÄLSCHUNG; Habe den pc´vor einem monat neu installiert ,Von einer ORIGINAL windows xp cd!!! Was soll ich tun? Und was passiert wen ich diese meldung einfach ignoriere? Bitte helft mir!!!! Danke.

Antwort 1 von TeX

Hallo Loona84,

lies Dir bitte mal folgenden Thread durch, besonders der erste Link zu heise.online.

Gruß TeX

Antwort 2 von mblank

hi,

na TeX haben wird da nicht was vergessen ? :-)

andré

Antwort 3 von TeX

Ups,

und hier der Link: bittesehr

kann ja mal passieren :-)

Antwort 4 von Loona84

Danke schön

Antwort 5 von TeX

Hallo Loona84,

hier wäre für Dich der zweite Absatz noch sehr interessant.

Gruß und schönes WE

TeX

Antwort 6 von Loona84

Thank you und schönes WE.

Antwort 7 von Big-K

also, hallo zusammen.
ich habe endlich die lösung für das
problem mit der softwarefälschung gefunden!!!

folgt diesem pfad auf eurem rechner:
C:\WINDOWS\system32

in diesem ordner befinden sich
3 dateien vom datum 19.06.

diese dateien müsst ihr umbennen!!!!!

bis dann

Big K

Antwort 8 von redheat

  • Zitat:
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.
    Siehe FAQ 2.


  • Antwort 9 von Flupo

    Zitat:
    in diesem ordner befinden sich
    3 dateien vom datum 19.06.


    Antwort 10 von redheat

    hallo nochmal Big K,hab`s dann doch gefunden,aber
    in WAS soll ich SIE umbenennen??????????
    in irgendwas?????????