Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

tintenfüllstand hp





Frage

hp deskjet 940c tintenfüllstand anzeige ?

Antwort 1 von TeX

Hab ich nicht, habe Epson Drucker!

Antwort 2 von steffen2

die älteren HP haben die Funktion nicht

Antwort 3 von cmkatz

Euch auch ein freundliches Hallo zusammen ;-)

grundsätzlich mal sage ich
"kommt drauf an..."

nämlich darauf, was du jetzt von uns wissen willst...

Und dann noch einen schönen Tag
cmkatz

Antwort 4 von maerchentante

Falls du den "HP-Director" beim Installieren dabeihattest (ansonsten schau mal unter "Start"-> "alle Programme"-> Hewlett Packard"-> "Foto- und Bildbearbeitung-Director) , klick mal drauf, dort gibt es die Option "Tintenstand anzeigen" unter "Dienstprogramme".

Weiß aber nicht, ob das bei allen HP-Druckern gleich ist....

lg
märchentante

Antwort 5 von nici

A) es ist ein Deskjet kein multifunktionsdrucker also kein HP Direktor
B) gehe mal in den Druckerordner rechte Maustaste Druckereinstellungen
gibt es dort keinen registerreiter Hardware oder erweiter wo du dann die Toolbox finden kannst haste wohl den Windows eigenen treiber installiert
der ist ohne Toolbox
klick
den nimmste und installierst ihne OHNE angeschlossenen Drucker

und toolbox daß

Antwort 6 von maerchentante

Zitat:
Weiß aber nicht, ob das bei allen HP-Druckern gleich ist....


Mein Modell ist ein DESKJET (5150) ........und hat besagte HP-Director-Einstellung.

darum auch mein letzter Satz im Thread -> siehe Zitat.

nix für ungut,
märchentante

Antwort 7 von Luggi

Hi anit,

ich habe den hp 930 C ; aktuellen Treiber von hp -Seite mit Toolbox d.h. inclusive Tintenfüllstandsanzeige.

Mach es so wie nici in Antwort 5 beschrieben hat . Bei Druckern mit USB-Kabel immer e r s t die Software installieren d.h. bei n i c h t eingestecktem USB-Kabel .

Ist die Software ordnungsgemäß installiert findest du die Tintenfüllstandsanzeige unter >Start> Programme>Hewlett Packard > hp deskjet series > Toolbox .

MfG

Luggi

Antwort 8 von anit

ruhig ruhig,
hat sich schon erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: