Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Telekommunikation

FritzBox mit TK Anlage bei Anruf immer besetzt





Frage

Hallo, Ich habe eine FritzBox 7050 WLAN und eine TK Analge von Agfeo AS 3x. Nun möchte ich über VoIP ins Internet telefonieren. Dazu habe ich an den Fon S0 Anschluss der FritzBox die TK Anlage angeschlossen. Beim Telefonieren ins Festnetz leuchtet das Lämpchen für die Internettelefonie. Bei einem Anruf an meine Telefonnummer zeigt z.B. ein Handy Nummer besetzt/Nummer zur Zeit nicht verfügbar an und es läutet gar nicht hin. Die FritzBox ist ordnungsgemäß angeschlossen und die TK Anlage eingerichtet. Bei AVM´s FAQ steht man solle alle MSN löschen, das könnte das Problem beheben. Wer weiß RAT??

Antwort 1 von nici

ruf bei deinem Provider an ob die nummer auch aus allen -netzen verfügbar ist
ich hab eine von der telekomm und kann die aus dem D2 -netz nicht erreichen
funktioneren tut sie aber

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: