Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte verreckt?!? Grösse enorm geschrumpft





Frage

Hallo gestern hatte ich mein ganz persönliches Waterloo nachdem den Rechner neugestartet hatte ging nichts mehr ich habe vorher KEINE neue Software installiert noch irgendetwas anderes verändert der PC lies sich einfach nicht mehr starten. MIt meinem 2t Rechner hab ich den Problemkreis dan eingeängt die Festlpatte (300 GB Maxtor) war das Problem sie wird unter Windows nur mit 10 MB!!! angezeigt und auf ihr befindet sich nur eine Datei namens ,ō. Andere Programme und selbst das Systemeigene Formatier Programm erkennen die Platte als 300 GB Speicher. chkdsk stellt KEINERLEI Probleme fest Danke für jede Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: