Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

RATDVD





Frage

Hallo. Habe mir einen Film runtergeladen der in RATDVD kodiert ist. Läßt sich auf dem Computer als Film nicht anschauen nur der Ton läuft. Muß ich RATDVD umwandeln und wenn mit welcher Software? Danke Denia01

Antwort 1 von Tim1984

Hi, es gibt ein Tool, womit Du ratDVD wieder zurückwandeln kannst:
http://www.ratdvd.de/ratdvd_to_dvd.htm

Je nach Geschwindigkeit deines Prozessors dauert dieser Vorgang ein paar Stunden.
Ich habe z.B. mal mit einem PIV 1,6 Ghz eine ratDVD in das normaler Format in 9 Stunden konvertiert.

Gruß

Antwort 2 von Reindy

Wundert mich immer wieder, das es Leute gibt, die stundenlang sich mit solchen dingen beschäftigen können... und als ergebniss... ein "Schrott"

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: