Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audioeingänge umswitchen





Frage

Hallo, hab ein problem mit mein Mikro. Kurz zum Rechner: Win XP Home Asus P4P800 SX 2,66 GHz usw. Ich möchte mit meinem Mikro aufnehmen - hab auch schon alles auspropiert: Audiorecorder von XP, externe Programme, 3xMicro ausgewechselt. Audioeinstellungen 100xgeändert mit und ohne Häkchen - nichts tut sich. Ich denke das Problem ist, dass sich auf mein Mainboard ein 6 channel Audio Chip bereits befindet, deren Eingänge ich natürlich nutze. Also hab keine seperate Soundkarte. Also denke ich, dass auch bereits der Mikroeingang (Rosa) dafür umgepolt ist (für 6 channelsound), aber Surround nutze ich natürlich nicht, Auch in den Audioeigenschaften hab ich bereits auf Stereolautsprecher umgeschaltet. Gibt es ein Programm in dem ich die Audioeingänge wieder umswitchen oder umpolen kann, also so dass ich der Mikroeingang auch nur für Mikrofon defeniert ist. Wenn ja, wo, welche - und bitte nur kostenlose Versionen. Danke im Voraus Gruß Darki

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: