Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Brenn-Problem





Frage

Hallo SN ich habe folgendes problem. ich möchte mir eine MP3-CD erstellen und zwar mit Nero 6. Das klappt auch wunderbar, aber einige MP3-Files sind nach dem brennen nicht auf der CD vorhanden. bzw. mein DVD-Player ließt diese datei nicht. Alle anderen Dateien liest er aber, nur diese zwei/drei! Dann habe ich es mal als DVD-ISO und CD-ISO versucht kam auch das selbe bei raus. Genauso wie mit einer MP3-DVD! Dann habe ich eine MP3-CD erstellt, und nur ein File (welches vorhin schon mein DVD-Player nicht abspielte) und gebrannt. Dann kommt bei meinem DVD-Player "Undisk" also es sei nichts drin. aber warum ist das so? Ich mein wenn ich eine MP3-CD erstelle dann müssten doch auch alle MP3-Files abgespielt werden. und nicht 98 von 100 (so ungefähr). PS: Die Files die nicht funktionieren sind mit MP3 abgespeichert, nicht das einer denkt das sind auf meinem rechner wma dateien o.ä. also kann mir eventuell einer helfen? Bitte! Ich brauch doch musik im urlaub! danke gruß breaky

Antwort 1 von LIESEL

schraube mal die brenngeschwindigkeit runter.

mfg

Antwort 2 von breaky

A1 nein hat auch nicht funktioniert

trotzdem dnake

Antwort 3 von breaky

weiß keiner eine lösung?

(ich dräng deswegen, weil ich heute nacht noch in den urlaub fahr)

bitte!

danke im voraus

Antwort 4 von breaky

also, nach dem brennen! (egal was für eine art, CD,DVD) stecke ich die disk in meinen DVD-Player. Der DVD-Player liest die Disk ohne komplikationen doch es fehlen so ca.5Lieder! Stecke ich die Disk aber wieder in den PC so sehe ich, das auf der Disk die Lieder droben sind.

Antwort 1 habe ich schon versucht, kommt aber zu keinem anderen ergebniss!

Antwort 5 von breaky

Nochmal was hinzugefügt!

wenn ich es als Audio Cd über Nero 6 brenne, dann nimmt es mein DVD-Player auch auf! Aber wie kann ich nun eine MP3-CD oder eine Daten-CD mit dem MP3-File brennen, damit das abgespielt wird?