Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine Reparaturfunktion bei Win XP-Recovery CD?!





Frage

Hallo, Ich bekomme einen Bluescreen mit der Fehlermeldung : unmountable_boot_volume. Jetzt wollte ich über meine vorhandene Windows XP Home CD die Reparaturfunktion durchführen um eine neue Formatierung zu vermeiden. Leider habe ich eine Recovery-Version in der keine Reperaturfunktion vorhanden ist. Wie komme ich trotzdem in die Reparatur-Konsole? Bitte helft mir cosanov

Antwort 1 von cosanov

läuft alles wieder! :-)
Habe von einem Bekannten seine Win Xp CD benutzt. Mit der Repairfunktion sind dann die Fehler problemlos behoben worden! Danke trotzdem!

cosanov

Antwort 2 von Reindy

Hi,
Nur zur INFO
1. Es gibt Hersteller, die liefern tatsächlich "nur" eine Recovery aus... dann hilft nur eine "fremd CD".
2. Manchmal sind es 2-4 CD`s, hier hilft einfach mal VOHER -- also nicht erst beim supergau reinzuschauen ob eine "echte" XP CD dabei ist.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: