Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mikrofon geht nicht!





Frage

Ich benötige die Möglichkeit, über headset zu kommunizieren. Das Dingen ist ok, wurde an einem anderen Rechner getestet! Bei meiner Konfiguration (XP home edition) läuft das Mikrofon nicht. Wahrscheinlich muss ich unter Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte-> Audio-> Lautstärke (unter Soundaufnahme) -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen bearbeiten. Leider ist dieses Feld grau, also nicht erreichbar. Kann mir da jemand helfen?

Antwort 1 von roessel

Hallo

wie hast du den das Headset anden PC angeschlosse ?

über USB oder Klinke in deiner Sound Karte. Welche Sound Karte hast Du ?

Antwort 2 von frjo

Medion PC, soundkarte C-Media Wave Device (sagt AIDA) Anschluss über Klinkenstecker.
Falls möglich, sende bitte Deine Festnetz-telnr. nach franz_josef54@yahoo.de ?
Danke
Franz-Josef

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: