Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Treiber für Creative WebCam Mod. 1100001212





Frage

Ich suche dringend einen Treiber für meine alte WebCam (1?) Creative Model Nr. 1100001212 für w2k oder XP. Auf der Creative Website habe ich die Antwort erhalten, daß es keine Unterstützung fürd die WebCam gibt. Kann jemand mir netterweise beim Suchen eines Treibers weiterhelfen?

Antwort 1 von SteelSoldier

https://supportnet.de/driver_search

Antwort 2 von chrischie

Unter ..driver_search habe ich natürlich auch nachgesehen.
Da gibt es zwar einen Link zu 1100001212, der endet aber im Nirwana, kein Download.
Aber trotzdem danke.

Antwort 3 von chrischi

Nachtrag: Gibt es vielleicht statt dem spezifischen Treiber für "Creative 1100001212" einen generischen für einfache WebCams, den ich versuchen könnte?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: