Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ICQ-Nummer löschen lassen





Frage

Guten Abend, ich möchte eine alte ICQ-Nummer von mir löschen lassen. Es geht um den Account auf dem ICQ-Server und nicht um die lokalen Einstellungen bzw. das Programm selber. Früher war mir soein Online-Formular bekannt, doch heute kann ich nichtsmehr in der Richtung finden. Hat jemand einen Link oder einen Tip? Danke.

Antwort 1 von Cottet

Bei dem alten Client ICQ 2001 oder ICQ2003b gab es in den Optionen eine Möglichkeit, seinen Account zu löschen. Bei den neueren geht das glaube ich nicht mehr.

Antwort 2 von Reindy

Hi,
ist scheinbar im moment noch ein Problem...
schau hier mal vorbei http://www.icq.com/icqtour/unregister.html

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: