Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem mit Boxen





Frage

Mein Computer wurde neu augesetzt! Jetzt funktionieren meine Boxen nicht mehr! Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für die Boxen finden kann! oder was ich sonst machen kann damit die Boxen wieder funktionieren ...?

Antwort 1 von PcDock

Hi,

Zitat:
"wo ich einen Treiber für die Boxen finden kann!"
---> brauchst d nicht.!

Was du brauchst ist ein treiber für deine Soundkarte ,
die gibt es beim Hersteller oder auf der Board CD wenns eine OnBoardkarte ist.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Für die Boxen brauchst du keine Treiber, du solltest die Treiber für die Soundkarte inatallieren. Hast du den Sound Onboard, dann installiere die Treiber fürs Mainboard. Die sind sowieso notwendig.

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo,

haste die Treiber deiner Soundkarte Installiert? Sind auf der CD-Rom deiner Soundkarte oder Mainboard. Sollten die nicht zur Hand sein, bitte den Namen deiner Soundkarte Posten.

Kleiner Pfingstscherz, Problem mit Boxen, besser trainieren! ;-)))

Grüße

BH

Antwort 4 von Juergen54

1:0 für Dock

Antwort 5 von hilfe3

gibt es auch noch eine andere möglichkeit herauszufinden welche soundkarte dass ich habe! weil ich hab nämlich keine ahnung welche bei meinem pc eingebaut ist ...

Antwort 6 von PcDock

Hi,

ist die Soundkarte am Board.?
Das solltest doch du feststellen können.

Wenn du nicht sicher bist lade dir "Everest" runter und installiere es .

Das Tool ist in der Lage die Komponenten deines PC auszulesen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 7 von hilfe3

dieses programm habe ich bereits!
wo kann ich finden welche soundkarte ich habe?Intel

82801AA I/O Controller Hub - AC´97 Audio Adapter [B-1]
ist dass die SOundkarte?

Antwort 8 von Juergen54

Hallo,

Ja , der AC 97 ist dein Soundchip, den Treiber dafür hast du auf der Mainboard CD . ( AC= Audio Controller )

Antwort 9 von hilfe3

ich habe aber keine Mainboard CD ... =(
was kann ich dann machen?

Antwort 10 von Juergen54

Hallo hilfe3

Lade dir dort den Treiber runter:
http://www.hardwaretreiber.de/Article138.html

Antwort 11 von muelli

es gibt genug standard soundtreiver guck einfach im internet nach

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: