Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

infrarotverbindung





Frage

Habe die Siemens Handy Infrarot Software auf meinen Laptop installiert. IRDA im Handy aktiviert. Aber am HP compaq nx9010 Laptop wird zwar das Handysymbol in der Taskleiste angezeigt- aber die Software sagt "kein Handy gefunden. Weiß jemand den Fehler oder die Ursache. Bitte um Hilfe: Rudi

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Der Infrarotempfänger am PC ist aktiviert?

Antwort 2 von Rudolfulus

Ja, Der IR-empfänger ist aktief, bei meinem Nokiahandy funktioniert der Empfang einwandfrei.
Rudi

Antwort 3 von icke013

probiere mal im gerätemanager IrDa Hardware; den dortigen Eintrag doppeltklicken und auf Registerreier "Erweitert" klicken.Dort in der Liste "Infrarottranciever A" anwählen. rechts davon deine installierte Hardware. probiere mal der Reihe nach durch . Bei mir hats funtioniert bei "Vishay TFDS..."

Antwort 4 von icke013

habe falsche E-mailadresse angegeben icke013@web.de ist richtig

Antwort 5 von Rudolfulus

Bei "Erweitert" kommt bei mir kein "Infrarottranciever" . Aber die Meldung: "Keine Konflikte - Gerät Betriebsbereit". Und bei einem Nokiahandy geht es ja ???
Rudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: