Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wo kann ich ein Audiogerät für Windows XP downloaden?





Frage

Ich habe aus versehen beim runterschmeissen von überflüssigen Programmen auch das Audiogerät gelöscht. Nun kann ich keine Töne mehr hören, sei es bei Spielen, Musik etc. Wo kann ich eins runterladen?

Antwort 1 von MacGyver031

Installier mal die Treiber von der Soundkarte wieder (CD der mit der Soundkarte mitgeliefert wurde) oder gib uns die Marke und Modell der Karte.

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Du meinst doch die Treiber dafür. Normal hast du dafür eine CD.
Entweder die Treiber CD fürs Mainboard oder die CD der So8undkarte falls du eine Steckkarte hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: