Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP schläft ein





Frage

Ich hab ein Problem wie es wohl viele andere haben. Vor einer Stunde hab ich LFS gespielt. Während dessen ist der Rechner hängen geblieben. Herunterfahren konnte er nicht mehr, da hab den Ein/Aus Knopf lang gedrückt. Also hab ihn wieder angeschalten. Nun kommt aber nur noch der Bootscreen. Mehr nicht. Es geht einfach nicht weiter, acuh wenn man ewigkeit wartet. Dann musste ich ihn wieder Ausschalten. Beim nächsten Start bin ich dann gleich in den Abgesicherten. Der ging, aber die Geschwindigkeit war wie ein Intel I 75 MHz mit WinXP, das Starten hat ewig gedauert. Auch im Betriebssystem war alles richtig langsam. Nun hab ich ihn wieder neugestartet und diesesmal wieder im Standard Modus. 10 min lang der Bootscreen und jetzt erst startet Windows aber auch EXTREM langsam. Da tut sich fast nix. Mein Rechner ist auf einmal 10 mal langsamer. Bis ein Programm lädt vergehen gute 3 Minuten welches früher 10 Sekunden gebraucht hat. Was ist da nur los ??? heul Meine Rechnerdaten könnt ihr ja in meiner Visitenkarte ablese. Benutze WinXP HomeEdition SP2

Antwort 1 von gast8

swh!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von hardDriveMonster

Was ist swh?

Antwort 3 von gast8

systemwiederherstellung

Antwort 4 von hardDriveMonster

Ich brauch dringend HILFE!!!
Ist vielleicht en Festplattenkopfb defekt?
Bitte helft mir!

Antwort 5 von hardDriveMonster

Ohh gotttt
mein laptop piept richtig schrecklich

hilfe!!!!!!!
es knarscht und piept, fährt aber noch hoch
ich glaub die Platte ist am *Z*?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: