Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

linke taste defekt bei touchpad und auch bei ps2-maus wenn eingesteckt





Frage

hallo, habe seit gestern ein problem mit meinem touchpad. die linke "maus"taste funktioniert nicht mehr, die rechte wird voll erkannt. habe auch noch eine externe ps2-maus, die auf keinen fall defekt ist, auch hier funktioniert die linke maustaste nicht, wenn ich sie anschließe!?!?! sind touchpad und ps2-anschluss bei einem notebook gleich, so dass es ein hardwareproblem irgendwo an den anschlüssen ist? oder hat einer eine idee, woran sonst der fehler liegen könnte... glaubt ihr dass ggf. eine usb-maus eine alternative wäre?... achja, ganze problem ist bei einem gericom-notebook mit windows xp vielen dank vorab an alle :o)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: