Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Support läuft aus....





Frage

Hallo, ich habe bei mir im LAN noch einen PC mit Win98 drauf. Nun laüft der Support für 98 ja aus. Sollte ich auch XP umstellen, oder 98 weiterverwenden? kann mich da nicht entscheiden...

Antwort 1 von vadder

hallo,

wenn du keine probleme hast lass dein 98 drauf.
support ist ja nicht in jedem fall lebenswichtig.
eines tages wirst du schon auf xp oder vista umstellen.
kostet immer geld

vadder

Antwort 2 von ReneL

und was machen da Firmen? Sind Firmen verpflichtet dann auf ein aktuelleres BS zu wechseln wegen der Sicherheit?

Antwort 3 von Fritz345

"Windows 98 Support läuft aus...."

EGAL !

"ich habe bei mir im LAN noch einen PC mit Win98 drauf. Nun laüft der Support für 98 ja aus. Sollte ich auch XP umstellen, oder 98 weiterverwenden?
kann mich da nicht entscheiden..."

Bleib bei 98 solange kein zwingender Grund für was anderes
besteht.

Uebrigens: es gibt ReatOS. Kannst du eines Tages auch
probieren.

"Sind Firmen verpflichtet dann auf ein aktuelleres BS zu wechseln wegen der Sicherheit?"

Verpflichtet ? Von wem ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: