Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich mir SAP R/3-Kenntnisse aneignen ohne teure Schulungen zu absolvieren?





Frage

SAP R/3-Kenntnisse werden immer öfter gefordert. Die Schulungen dafür machen einen aber arm. Wo gibt es Bücher / CD-Rom´s, um es sich selbst anzueignen, und zwar in einer Qualität, dass man selbst Schulungen abhalten könnte?

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
dass man selbst Schulungen abhalten könnte?



Das kannst Du vergessen.......ohne Praxis geht da gar nix....

Antwort 2 von sutadur

Ich mag es nicht komplett ausschließen, aber ohne Praxierfahrung ist es sicher sehr schwierig. Vor allem deshalb, weil die, die von Dir eine Schulung erhalten, vieles auch praktisch umsetzten werden und insofern schon recht schnell deutlich bessere Erfahrungswerte und damit praktisches Wissen haben werden.

Zitat:
Die Schulungen dafür machen einen aber arm.
Sicher, aber am Ende bist Du ja auch derjenige, der anderen dafür Kohle abknöpfen möchte (und das nicht zu knapp).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: