Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Mail mit Betreff 557





Frage

Hi! Ich habe heute schon mehrmals eine html-Mail mit 557 im Betreff erhalten. Im Text steht nur eine Zahl. Im Feld Absenderadresse wird meine eigene e-mail-Adresse angezeigt. Die e-mail hat KEIN Attachment. Weder meine Firewall, noch mein Virenscanner erkennt diese Mail als mögliches Schadenspotenzial. Ist dies eine "verirrte" Spam-Mail, oder was soll ich davon halten? Klaus

Antwort 1 von Granger

Naja, da du dir´s wohl kaum selber zugemailt hast...

=> SPAM

Also löschen und vergessen.

Dass deine Security-Programme da nichts erkennen wird wohl daran liegen, dass da auch nichts drin ist...

Antwort 2 von Tomschi

Vielleicht hilft ja das ein wenig weiter.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73971


Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: