Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Pc mit XP stürzt ca, alle 10 tage ab und geht nich mehr in win.





Frage

Vor 2 monaten war die Festplatte defekt,ich besorgte mir eine neue und spielzte das xp home auf mit allen Treibern und Programmen.Nach ca 1 Woche hat der Computer gebootet,es kam kurz ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung die ich nicht lesen konnte (nur 1 sec. zu sehen)danach schwarzer bildschirm mit weißer schrift dort stand. Windows normal starten- im abgesicherten Modus- mit eigabeaufforderung. Bei allen drei Versionen kam das gleiche Ergebnis Computer bootet und fängt immer wieder von vorne an.im abgesicherten Modus kommt eine ganze Seite pfadauflistung und dann tut sich nichts mehr.Der PC muß dann ausgeschaltet werden um wieder zu starten.Ich habe nun schon drei mal das Betriebssystem neu aufgespielt,und heute ist der Kasten wieder abgestürzt.Hiiiiiilfffffeeee! Ps Ich habe die alte Festplatte noch als second slave laufen,werde die heute mal abklemmen und nochmal probieren.

Antwort 1 von turboporsche911

Vor 2 monaten war die Festplatte defekt,ich besorgte mir eine neue und spielzte das xp home auf mit allen Treibern und Programmen.Nach ca 1 Woche hat der Computer gebootet,es kam kurz ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung die ich nicht lesen konnte (nur 1 sec. zu sehen)danach schwarzer bildschirm mit weißer schrift dort stand. Windows normal starten- im abgesicherten Modus- mit eigabeaufforderung.
Bei allen drei Versionen kam das gleiche Ergebnis Computer bootet und fängt immer wieder von vorne an.im abgesicherten Modus kommt eine ganze Seite pfadauflistung und dann tut sich nichts mehr.Der PC muß dann ausgeschaltet werden um wieder zu starten.Ich habe nun schon drei mal das Betriebssystem neu aufgespielt,und heute ist der Kasten wieder abgestürzt.Hiiiiiilfffffeeee! Ps Ich habe die alte Festplatte noch als second slave laufen,werde die heute mal abklemmen und nochmal probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: