Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pfad windword in arbeitsprogramm





Frage

hallo, habe eine frage - ich arbeite schon längere zeit mit einem auf mein fachgebiet abgestimmtes arbeitsprogramm, in dem ich auch immer wieder word aufrufen konnte und verschiede vorlagen benutzen konnte. nun habe ich kürzlich ein update eingespielt und seit dem kann ich aus meinem arbeitsprogramm word nicht mehr starten, warum? kann mir bitte jemand helfen? Danke

Antwort 1 von jofischi

hallo,
ganz schön allgemein deine Angaben. Am besten du wendest dich an den Hersteller deines Arbeitsprogrammes mit deiner Frage. Sollte dein BS Windows sein, dann öffne Word doch in einem anderen Fenster neben deinem Arbeitsprogramm.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: