Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

touchscreen ausschalten





Frage

Kann mein Touchscreen nicht ausschalten, nicht in Systemhardware, nicht im Maussetup nicht im Bibos. Weiß jemand, wie ich es sonst noch ausschalten kann?

Antwort 1 von joan

touchscreen oder touchpad?

das touchpad kann man normalerweise schon im BIOS ausschalten. wenn wirklich nicht, dann kannst du mal den hersteller fragen.

joan

Antwort 2 von KeinPlan

vieleicht wärst du ja sogar so gütig uns auch den hersteller + modell des notebooks zu verraten?

KP

Antwort 3 von smoove81

Ja Sorry Ist ein Medion MD 95300 Notebook, den Support habe ich auch eine EMail geschrieben, warte auf Antwort, Danke für die Lösungsvorschläge

Antwort 4 von KeinPlan

steht denn das touchpad überhaupt in deinem gerätemanager mit drin? wenn ja dann deinstallieren?

Mfg KP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: