Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

AT und ihre Treiber!





Frage

Hallo! Was ATI Treiber angeht habe ich 0 Ahnung. So wenn ich meinen Treiber auf www.ati.de aktualiesieren möchte, denn muss ich da ja durch tausende von Meünus gehen und alle möglichen sachen aufswählen so welches system und so. jedenfalls hänge ich zum schluss immer bei dieses ganzen catalyst kram. Ich suche einen treiber für meine ATI Saphhire RAdeon 9600 Atlantis und nicht für das catalyst zentrum?! HELP! oder is das der treiber!??!

Antwort 1 von Griemokhan

Ja, da findest du ihn.

Antwort 2 von Elefunty

Catalyst: so heissen die Ati Treiber (zumindest für die neueren (radeonChipsatz))
Elefunty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: