Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externe Festplatte wird nicht erkannt-Ungewoehnliches Problem





Frage

Ich habe eine Festplatte 250Gb und ein Icy Box Gehaeuse. Kompatibel muessten die sein. Habe USB2 und die sind auch daran angeschlossen. Habe alles installiert und die Festplatte wird bei den Geraetemanager angezeigt, doch nicht bei "Arbeitsplatz". Bei "Datentraegerverwaltung" wird sie auch nicht angezeigt. Andere Festplatte (120GB und 6GB) laufen in dem Gehaeuse einwandfrei. Laut Verpackung kann ich mit dem Gehaeuse auch Festplatten mit ueber 250GB laufen lassen.

Antwort 1 von yahman

sind sie beide glkeich gejumpert
läuft die festplatte ohne gehäuse
???

gruss yahman

Antwort 2 von bart18888

Boah, mir ist so ein Fehler unterlaufen, das gibts nicht.

Nun laeuft alles. Trotzdem danke!

Nein, es war alles richtig eingestellt, aber ich hatte vorher eine andere Aufloesung und da ich nun mit einer schlechteren gearbeitet habe, waren die Fenster kleiner und ich habe uebersehen, dass da ein Scrollbar ist....
Man-o-Man, was ein Fehler.

Trotzdem danke an alle!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: