Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE 7 installation explorer.exe läuft nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe mir auf meinem Rechner die IE 7 Beta ohne probleme installiert. Nun läuft jedoch meine explorer.exe nicht mehr an. Auch ein neustart der explorer.exe ist unmöglich und wird immer mit einer Fehlermeldung quittiert. Nächstes Problem, die Systemwiderherstellung lässt sich auch nicht mehr starten und wird ebenfalls mit einer DLL-Fehlermeldung quittiert. Jetzt bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latein. Hat jemand einen Tipp was man hier noch machen könnte? Es würde ja höchstwahrscheinlich reichen die Systemwiderherstellung zum laufen zu kriegen, gibt es da eine Möglichkeit zu (derzeit versuche ich es über die Konsole zu starten)? Ciao

Antwort 1 von gast20

moin,
eine gruppe
Internet Explorer 7 Beta2
wäre nicht schlecht .

mfg

Antwort 2 von Loki2

Moin,

Auch wenn´s blöd klingt, aber MIcrosoft hat extra für die freien Beta-Tester des Internet Explorer 7 eine Hotline eingerichtet. Gerade weil Du eine Fehlermeldung erhällst würde ich dort mal anrufen.

Funktioniert denn noch der Abgesicherte Modus?


Gruß, Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: