Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

normal musik in mp3 umwandeln





Frage

ich will musik auf meinem mp3 player aber da brauche ich dieses programm aber ich weiß nicht wie ich es bekommen kann können sie mir helfen

Antwort 1 von rfb

sollte es darum gehen Musik von einer Audio-CD in mp3 zu wandeln -> such das Programm Cdex (einfach googlen - gibt mehrere Downloadmöglichkeiten)

Antwort 2 von DeluxeStyle

von welcher Quelle soll die Musik kommen?

Aus dem Internet?
Dafür gibt es itunes oder Musicload

Von CD?
Dafür gibt es FreeRip oder CDex. Aber nur solange man keinen Kopierschutz umgehen muss

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
Aber nur solange man keinen Kopierschutz umgehen muss ...

Wobei sich, und ich hoffe, ich fange mir hier kein Mecker vom Chef ein, CDex auch trotz Kopierschutz meist sehr kooperativ zeigt. Insofern könnte man dieses Tool fast schon auf die "Liste" setzen ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: