Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Adobe Acrobat Add-on- Konflikt mit IE 6.0





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem, dass der IE geschlossen wird, sobald ich eine PDF-Datei mit dem Acrobat 6.0 aufmache, d.h. öffnen kann ich die pdf-Datei noch, nur beim Schließen der Datei schließt auch der Internet Explorer und es kommt folgende Meldung: "IE hat ein Problem mit einem add-on festgestellt und muss geschlossen werden. Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als dieses Problem aufgetreten ist. Datei: pdf.oxc Firmenname: Adobe System Inc. Beschreibung: Adobe Acrobat Control für ActiveX". Dieser Fehler kommt erst seit ich das SP2-Update auf meinem System habe. Was kann man tun, wer hat dasselbe Problem. Gruß Karin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: