Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook Express (6)





Frage

Hallo liebe Helfer Wie kann ich umstellen von Outlook Express 6 auf Outlook. Ich habe beide installiert. Meine E-Mails kommen normalerweise auf Outlook Express 6 herein, wenn ich aber etwas scannen will, geht dies über Outlook Express, d.h. es bleibt im Ausgang hängen. Zudem kann ich bei Outlook Express den Text eines E-Mails einsehen ohne dass ich es öffne und das gefällt mir. Danke im Voraus! Gruss esi

Antwort 1 von Lutz1965

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Programme Da dann das E-Mail programm ändern

Antwort 2 von esi

Hallo Lutz 1965
Ich hatte also das E-Mail Programm auf Microsoft outlook umgestellt, trotzdem geht kein E-Mail dort ein und senden kann ich auch nicht.
Wenn ich wieder auf outlook express umstelle, dann gehen dort E-Mails ein, aber die im Ausgang gespeicherten Mails gehen nicht weg. Es kommt immer die Fehlermeldung: Serverfehler 550, Fehler-Nr. 0x800CCC69.
Irgend etwas habe ich anscheinend falsch gemacht.
???
Gruss esi

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Die Mails gehen nicht von alleine ein, sondern werden von dem Programm abgeholt.
Dazu musst du bei Outlook ( falls nicht schon geschehen) dein Mail Konto einrichten und dann die Mails abrufen.

Gruss, Mikoop

Antwort 4 von esi

Hallo!
Mir scheint, ich habe zu viel herum gemacht im PC. Ich kann nach wie vor ein erstelltes Mail nicht absenden. Es kommt immer die Fehlermeldung Protokoll:SMTP, Serverantwort:´550 Blacklisted file extension detected,Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehler-Nr.: 0x800CCC69.
Zudem erscheint Google nicht mehr, sondern msn.
Ich bin einfach ratlos, was ich falsch gemacht habe und nun noch tun könnte.
Weiss jemand Rat?
Gruss esi

Antwort 5 von esi

Hallo liebe Helfer
leider konnte ich das Problem nicht mehr selbst lösen und musste Hilfe holen bei meinem adon-Supporter. Ich hatte tatsächlich etwas verstellt. Ich musste das Mailkonto neu einrichten. Jetzt geht´s wieder. Nur mit einem einzelnen Mail habe ich noch Probleme. Die Frage habe ich heute neu gestellt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Danke!
Gruss esi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: